Samstag, 21. August 2010

Dialog zur Fete

Ruth: Gehen Sie an die Wand! Übertreten Sie den Hund!

Tante F.: Party straight outta hell. Tanten geben alles, aber der schlechte Geschmack obsiegt. Es war ein Versuch. Experiment gescheitert.

Tante F.: Männer metrosexueller als David Beckham und jünger als Justin Biber.

Ruth: Amoken Sie!

Tante F.: Ich hätte nicht übel Lust meine Pulsadern aufzuschlitzen. Oder die des DJs.

Ruth: Nur zu! Schlitzen Sie auf! Jetzt!

Tante F.: Ich wusste, es war kein Fehler das Schlachtermesser einzupacken!

Ruth: DESILLUSIONIERT!

Tante F.: Meine Träume liegen in Trümmern.

Ruth: Die Welt geht jetzt unter!

Tante F.: Ich bezweifle, dass irgendjemand hier diese Musik gut finden kann. Die tun doch alle nur so! Heuchlerpack, elendes!

Ruth: Ändern Sie die Musik! Jetzt!
Ruth: Nehmen Sie Drogen! Jetzt!

Tante F.: Einmal Koks ohne scharf zum mitnehmen, bitte.

Ruth: Versinken Sie im Alkohol! Jetzt!

Tante F.: Delirium und Amnesie! Jetzt!
Tante F.: Paralleluniversum. Jetzt! Nahtod! Sofort! Unverzüglich!

Ruth: Komasaufen! Jetzt!

Tante F.: Botellón! Jetzt!

Ruth: Umweltverschmutzung! Jetzt!

Tante F: Zurück in die Zukunft! Jetzt!

Ruth: Kurz über lang, nehmen Sie harte Drogen. Diese werden Ihnen helfen.

Tante F.: Gehörsturz! Jetzt!

Ruth: Tinitussi.

Tante F.: Sexuelles Brachland.

Ruth: Wir haben es uns etwas anders vorgestellt.

Tante F.: Totale Ernüchterung. Trotz Alkohol.
Tante F.: Ziehen Sie die Wurzel aus gut und Sie haben diese Party!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen