Samstag, 4. Dezember 2010

Malheur am Arbeitsplatz

Neulich pickelte ich bei der Arbeit. Ich ging zur Toilette und nahm mich der Sache an. Leider konnte ich nicht mehr aufhören und war danach rot gefleckt am ganzen Haupt. Verzweifelt lief ich auf der Toilette im Kreis und wartete auf Entrötung. Ich begann sachte Wasser zu tupfen, was mein Aussehen nicht weiter veränderte.

Die Zeit ging dahin und ich dachte nervös: "Ich muss doch arbeiten! Jetzt!"


Mir kam die clevere Idee, dass ich meine Brille ausziehen könnte. Glücklicherweise fiel mir ein, dass ich durchs Brille Niederlegen nicht einen normaleren Kopf bekomme... Jedem im Hause die Brille zu entreissen, schien mir dann doch etwas zu wild und so musste ich errötet meine Arbeit wieder aufnehmen (und dachte dabei noch "was bloss hätte ich mit denen getan, die gar keine Brille tragen?").

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen