Dienstag, 15. März 2011

Rot auf weiss

Nachtrag

23.2.
Aergster Sonnenbrand. Besonders am Oberschenkel.

24.2.
Mein Sonnenbrand bringt mich noch um. Er heizt dermassen, dass ich das Gefuehl habe, die Sonne hat sich aufs Fleisch durchgebrannt. So sieht der Schenkel auch aus.

25.2.
Muss ich meinen Schenkel amputieren?

26.2.
Eigentlich warte ich darauf, dass mir die linke Gesichtshaelfte und mein Bein abfallen und dann liegen sie rot am Boden rum und erhitzen die Erdathmosphaere. Wenigstens nicht mehr mich.

27.2.
Gott ist mein Schenkel rot. Er sieht nicht aus, wie wenn er faehig waere jemals wieder normalfarbig zu werden.

28.2.
Der Sonnenbrand an meinem Oberschenkel heizt immernoch. Soll ich ihn bei meiner naechsten Weiterreise in Arequipa lassen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen