Donnerstag, 21. Januar 2010

Heiliger Schlaf

Notiz von heute Morgen:

Geräusche, die ich nicht hören will, wenn ich noch schlafe:

- Schneeschaufeln (im Winter)
- Rasenmähen (im Frühling, Sommer und Herbst)
- Stehpinkelnder Nachbar (von oben)
- Schlagbohrhammer (vom Nebenzimmer)
- Ballspielende Kinder (vor meinem Fenster)
- Nachbarn bei der Ausübung von Geschlechtlichem
- Staubsauger (im Treppenhaus hallend)
- Klingelndes Festnetztelefon mit Losverkauf der Deutschen Klassenlotterie oder verwähltem Anrufer aus Fernost
- Nachbars vergessener Wecker
- Popmusik aus dem Radio (Nachbarn, schon wieder)
- Nachbarin unten, die sich den Kopf an der Heizung stösst (obschon das an und für sich Grund zur Freude wäre)

Manchmal ziehe ich den Hauskauf auf dem Lande in Betracht, allerdings würde ich da wohl vom Hahn aus dem Schlaf gerissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen