Samstag, 20. März 2010

Wie das Leben spielt

Erhaltener Erlebnisbeschrieb eines Bekannten:

"Heute habe ich bei einer Hausräumung geholfen. Ein schwerer Bauernschrank musste raus. Aus dem 1. Stock ins EG. Das war toll: Enge Wendeltreppe, ein dicker Italo, Koch von Beruf, und noch ein Jugo, der grad aus der Physio kam mit Schulterproblemen. Super eingespieltes Team: Sie liessen den Kasten los an der einen Seite, an der ich stand, und "es isch mer eifach zviel worde."

An der ganzen Wand entlang schrammen. "Meine Frau hat bei Ricardo einfach auf kaufen geklickt". Der Anhänger war fast zu klein. Aber es war toll, dass uns noch ein Gehörloser beim Einladen geholfen hat. Auf Grund seiner grossen Oberarme nannte ich in Goliath. Seinen Namen wusste ich nicht mehr. Ist aber auch egal. Konnte mich eh nicht hören."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen