Mittwoch, 9. Februar 2011

Überflug

Nachtrag; Diskussion bezüglich Reisezubehör:

Ruth: Was meinst du dazu, wenn ich einen Feldstecher mitnehme?

Frau E.: Ich wäre für ein Fernrohr. Plus Heizdecke. Dein Öfely plus den Tipftop. Bitte.

Ruth: Und wie ists mit einem Klappstuhl? Mein Lieblingsplüschtier? Vielleicht den Laptop und das Modem? Oh. Meine CDs!

Frau E.: Alles. Lasteseln Sie sich durch Peru. Oder kaufen Sie sich da ein Muli und beladen Sie es heftigst. Materialschlachten Sie! Immens! Dekadenz bei den Armen!

Ruth: Und der Kühlschrank plus Kühlbox und Aggregat? Wer weiss, ob die da sowas haben. Und mein Ordner mit den Bankunterlagen plus die Steuererklärung und Quittungen aller Art? Ist ja nie sicher, ob die mir da unten was stehlen. Weiss man ja nie. Dann kann ich alles belegen, hinterher. Vielleicht noch den Bademantel. Da bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.

Frau E.: Ne, keinen Bademantel, wegen dem Gewicht. Den Rest find ich gut. Braucht man.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen