Dienstag, 10. Mai 2011

Reisekrankheit

Liebe Backpacker,

Ja, ich habe ein Einzelzimmer. Und ja, ich ziehe es vor mein Fruestueck alleine zu geniessen. Danke fuer die Informationen zum naechsten Supermarkt, zum besten Pub der Stadt und wo ich andere "Traveller" treffen kann. Gerne verzichte ich. Danke fuer die tiefgehenden Gespraeche darueber wo ihr wart, wo es "amazing" war und wo Ihr als naechstes hingeht - und dafuer, dass Ihr mich gefragt habt, um meine Antwort sofort wieder zu vergessen. Schoen, dass Ihr auf eurer Suedamerika-Reise euer Englisch verbessert habt. Respekt dafuer. Aber stellt euch vor, ich preferiere es, in der Landessprache angesprochen zu werden, denn ich bin nicht hier um Englisch zu lernen.

Danke aber an alle Ausnahmen, die ab und an auf dem Wege liegen.

Ruth aus der Schweiz (nein, das ist nicht das gleiche wie Schweden)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen